Startseite>Preise

Aktuelle Informationen

Aufgrund der aktuellen Infektionslage dürfen wir vorraussichtlich bis zum 12.06.2021 leider keine touristischen Gäste aufnehmen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Rezeptionszeiten in dieser Zeit etwas eingeschränkt haben. Am einfachsten kontaktieren Sie uns über E-Mail.

Wir freuen uns darauf, ab dem 12.06.2021 wieder touristische Gäste bei uns aufnehmen zu können! Damit Sie und Ihre Familie ein paar schöne Urlaubstage bei uns verbringen können, bieten wir  für alle Buchungen im Zeitraum 12.06. - 30.08.2021 einen Aktionsrabatt von 20% auf die Gesamtrechnung an! (mit kostenloser Stornierung bis kurz vor Anreise)

Viel Spaß bei der Reiseplanung!

Damit Sie die Kosten Ihres Berlin-Aufenthaltes kalkulieren können, finden Sie wir hier die Preise.

In Berlin wird eine City Tax (Kurtaxe) erhoben. Diese beträgt 5% des Netto-Übernachtungspreises und wird mit auf die Rechnung gesetzt.

Geschäftsreisende und Klassenfahrten sind, bei entsprechendem Nachweis, von diesem Aufschlag ausgenommen. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir akzeptieren alle Karten.